Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 14:54   #3 (permalink)
Zeraklis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Da wird wohl deine Grafikkarte beim zocken schlapp machen. Mal den Detailgrad und die Filter (AA und AF) runter regeln, dann sollte das evtl. schon gehen und du must keinen müden Cent ausgeben.
Wenn du das nicht möchtest, findest du auf dem Gebrauchtmarkt in den verschiedensten Foren genügend Leistungsstarke Grafikkarten für schmales Geld.

Damit deine Programme schneller starten empfiehlt sich eine SSD. Ich hätte dir wohl erst mal zu einer Defragmentierung der Festplatte geraten, aber bei nem frischen System kann da noch nicht so viel fragmentiert sein.
Die gibts mittlerweile auch auf dem Gebrauchtmarkt in ordentlicher Stückzahl und neu ab ca. 50 € in nutzbaren Größen.

Edit: Achja zum Mugen 2. Der hat schon nen Nachfolger namens Mugen 3, ist nen bisserl besser. Wobei du kein so nen Monstrum brauchst, wenn du es schlicht nur leiser haben möchtest und damit nicht übertakten willst.

gut ich versuch das mal mit der graka^^
defragmentieren tu ich sowieso alle drei monate einmal also daran lags ned^^ dacht vl ein virus oder zu viel zeug scho oben also hab ich mal neu aufgesetzt^^
welcher filter wäre am idealsten damit es weniger lagt? bzw bringt es was die geforce einzubauen stat der ATI? bin ja noch hardware neuling sorry-.-

okey gut zu wissen dsa es einen nachfolger gibt^^ danke nochmal....
und momentan ist er eh etwas leiser weil ich hab ihm grad koplet zerlegt und alle kühler und kühlrippen aus gepinselt jetzt ist es wieder erträglich da werd ich mir mal erst ne graka besorgen fals das runter regeln ned hilft

so hab mich mal wegen einer ssd festplatte umgesehen und hab fest gestellt das die ja eig alle recht wenig speicherkapatzität haben wäre es dan sinvoll mir auf die ssd windows zu spielen und meine alte nur zu verwenden für filme und so zum speichern oder hat die ssd festplatte dan keinen sinn und solte ich mir gleich zwi ssd platten kaufen

Geändert von Zeraklis (22.08.2012 um 15:23 Uhr)
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten