Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 16:41   #5 (permalink)
Zeraklis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Behalt deine Radeon und versuch die nvidia Karte noch irgendwo zu verscherbeln: Test: 55 Grafikkarten im Benchmark-Vergleich - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 26) - HT4U.net[]=AMD+Radeon+HD+5770+%2F+HD+6770&prod[]=NVIDIA+GeForce+9800+GT+%2F+8800+GT&filter[0][]=1680&filter[0][]=1920&filter[2][]=1&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[2][]=MLAA&filter[2][]=SSAA+%282x2%29&filter[3][]=1&filter[3][]=4&filter[3][]=16&aa=all

Wie gesagt, wenns nicht ums übertakten geht, brauchste nicht unbedingt so nen fetten Towerkühler. Vorallem weil die auch viel Platz brauchen, der von deinem Gehäuse erst mal bereitgestellt werden muss.

Unter den Grafikeinstellung veränderst du einfach mal den Antialiasing Wert bzw. Anisotropische Filter. Bzw. noch den Detailgrad. Wenns dir danach zu hässlich wird, kann mans ja immer noch nach oben schrauben, ist ja keine endgültige Einstellung.
Wenn das nicht hilft, dann muss halt doch ne andere Karte her.
Auf welcher Auflösung spielst du denn?
gut dan bleibt meine graka! ne die heb ich mir auf das ist so zu sagen meine notfall grafikkarte hab von meinen alten rechner die meisten teile ausgebaut auf reserve am dachboden fals was hin wird und ich zurzeit vl mal kein geld aufbringen kann man weis ja nie^^

ja um übertakten gehts eh ned es is nur so meine lüftung macht krach und man hat mir eben gesagt das die schön leise sind! und den platz hät ich für die 2er variante auf jeden fall hab ich mir scho ausgemessen und hab dan noch breite mässig vom gehäuse 3 cm spiel raum

okey werd ich versuchen wen ich bf3 wieder am rechner hab!
ich bin schon auf 1440x900 runter anfangs hab ich auf 1920x1080 gespielt!
und von den vor eingestelten grafik einstellungen anfangs hoch und jetzt nur noch auf mittel runter

und dan bleibt nur noch meine festplatten frage offen die ich noch hinzugefügt hab wäre nett danke^^
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten