Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 16:15   #7 (permalink)
Zeraklis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Auf 1440 x 900 mit geringeren Details, ruckelts immer noch? Also so schwach is die 5770 jetzt auch wieder nich.
Lass mal bitte beim zocken den Ressourcenmonitor (programm von Windows) mitlaufen sowie GPUz (klick unter "sensors" den hacken fürs Logfile an). Danach kannste darin sehen, ob die CPU und die Graka wirklich ausgelastet werden. Klingt fast so, als wäre da noch was im Argen.

Bei der SSD haste das schon richtig erkannt. Du holst dir je nach vorhandener Kohle eine dementsprechende SSD und knallst dadrauf Windows und deine wichtigen Programme. Wenn noch Platz ist, kann natürlich auch das Lieblingsspiel noch mit drauf, das bringt dir aber nur beim Laden und nicht beim Zocken Vorteile.
ja das ist ja das was mich eigentlich verwundert als ich mir den pc gekauft habe habe ich wow auf ultra gespielt-.-
gut ich lade mir das mal runter und teste das heute abend mal mit gpuz und den monitor...

okey gut das heist nur das wichtigste dort drauf und passt gut zu wissen also reicht mir ne kleinere auch.. danke

mit wie viel prozent auslasstung solte die cpu rennen ca wen nur web brauser (firefox) und gpuz offen ist

Geändert von Zeraklis (22.08.2012 um 16:34 Uhr)
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten