Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 18:05   #9 (permalink)
Zeraklis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wow braucht halt nich wirklich viel, bzw. war das so als du den PC gekauft hast. Dürfte ja jetzt auch schon 2 Jahre aufm Buckel haben.



Man sollte ca. 20 % der SSD frei lassen, sonst kanns zu Performanceeinbrüchen kommen. Sprich du wirst irgendwas um die 48 GB zur Verfügung haben.



So zwischen "nichts" und "voll wenig" wäre da genau richtig.

ja das schon das allter macht pcs eben lahm^^
das traurige an der sache ist teilweise rennt mein lappi jetzt bei spielen besser als mein pc aber der lappi hat zirka die halbe leistung nur vom pc-.- das ist das was mich nerft-.-
und der lappi is fast 4 jahre alt

okey also würd theoretisch eine 128 gb ssd reichen oder eher die 256???

na ja bei mir hats standart bei firefox und den gpuz scho um die 20 bis 30 % auslasstung

muss aber dazu sagen das die logitech g19 auch mit rennt
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten