Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2012, 18:26   #11 (permalink)
Zeraklis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 16

Zeraklis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc leistung und Lautstärke

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also mit den kleinen Progrämmchen dürfteste normalerweise ne Auslastung von 0 - 5 % haben. Ab und an vlt. mal etwas höher, wenn im Hintergrund nen Proramm was will. Schau mal bitte im Taskmanager (Tastenkombination Strg + Shift + Esc) unter dem Reiter Prozesse, welcher am meisten CPU-Leistung braucht (Auf CPU klicken).

Bei der SSD Größe musst du selbst wissen, wie viel du brauchst. Ich hab bei mir knapp 60 GB belegt, hab aber auch mit 80 GB etwas mehr Platz als auf ner 60er. Muss du wissen, wie viel du brauchst und wie viel dir das Wert ist.
also jetzt renn ich mit um die 18 - 23 % schwankt immer
das erste is firefox mit 150.600k
das zweite perfmon mit 21.800
das dritte Meine g19 mit 20.000k

okey aber prinzipel ist eben keine alt zu große notwendig!
für die windows und standart sachen eben!
und vl ein zwei arbeitsprogramme (kleinere)

und im ressourcenmonitor steht ganz oben : systemunterbrechungen
(beschreibung davon:Zurückgestellte prozeduraufrufe und untterbrochene dienst routinen)

Geändert von Zeraklis (22.08.2012 um 18:45 Uhr)
Zeraklis ist offline   Mit Zitat antworten