Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 10:45   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Seasonic S II 12 - 430W ausreichend?

Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder hier...

Da mein Kumpel seine 4850 rauswirft stellt sich jetzt die Frage ob ich die mit meiner 4850 ins Crossfire hängen kann, ohne mein Netzteil zu grillen.

In der Systemkonfiguration habe ich meine aktuellen Komponenten eingetragen.

Wie sind da eure Erfahrungen bzgl. NTs in dieser Klasse.
Das NT wurde mir vor einiger Zeit hier im Forum empfohlen und bis jetzt bin ich zufrieden.

Manchmal ist es hörbar wenn es unter Last steht, was mich ein wenig nervt, da ich ja die WaKü habe.
Aber ein wenig verwöhnt bin ich da schon auch....

Im Desktop-Betrieb ist nichts zu hören.

Ich will jetzt keine Diskussion über Crossfire usw. anstossen, sondern einfach nur wissen, ob das NT das mitmacht....


Danke euch für eine Einschätzung!

Schöne Grüße aus Augsburg,
der io
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten