Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 11:00   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil gesucht

Wenn die Luft direkt vom CPU Kühler kommt, würde ich das mal als normal betrachten. Beim zocken wird deine Kiste bestimmt mal eben 300 Watt verbraten und da hat das Netzteil schon selbst ne Verlustleistung von ca. 30 Watt in Abwärme. Dazu kommt dann noch die warme Abluft ausm Innenraum.
Dafür gibts dann die Lüftersteuerung vom NT. Besser wärs aber, du könntest es umdrehen und die heiße Ablüft dem hoffentlich montiertem Gehäuselüfter im Heck überlassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten