Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 16:41   #3 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Startporblem - beQuiet Staight Power E8

Es ist nicht defekt, das rennt ja in nem anderen Rechner. Also muss irgendwas in meinen Spielerechner ne Sicherungsfunktion auslösen. Und da würde ich gerne wissen was da sein könnte.

Ich weis dass es schwer ist da ne Ferndiagnose zu machen aber vielleicht können wir das ja Stück für Stück durchgehen. Das Klicken erinnert mich irgendwie an das Geräusch von ner Sicherung. Also Kurzschlusssicherung? Aber verdammt, da kann eigentlich keiner entstehen. Zumindest gibt es zwischen Mainboard und Gehäuse keine Verbindung.

Das irgendwas im Bios nicht stimmt kann man ausschließen?

Edit: Leider habe ich kein Werkzeug hier um das ATX-Kabel zu überbrücken, könnte das was du geschrieben hast also nicht testen. :S
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten