Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 19:19   #4 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ubisoft: 95 Prozent der PC-Spieler sollen Raubkopierer sein

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jedes Spiel wird weiter casualisiert und der tolle UbiLauncher ist kein Kopierschutz, sondern ein sehr effektiver Spielschutz. Das führt eben dazu, dass sich nur Hardcorefans der jeweiligen Serien die Spiele kaufen.
Ach selbst die Hardcorefans vergraulen sie doch mittlerweile.
Ich bin zum Beispiel ein großer Fan der Anno-Serie, hab für fast alle Spiele den vollen Erscheinungspreis bezahlt und war auch Betatester für 2070.
Aber jetzt haben sie's wirklich geschafft, dass ich lieber 1602 wieder auspacke als 2070 zu kaufen.
Tolles Spiel - ohne Frage, aber der Kopieschutz geht einfach garnicht. Wozu muss ich bei einem Anno dauerhaft online sein!?

Ja, und Freunde macht sich der Herr Gülle..usw. damit sicherlich auch nicht.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten