Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2012, 18:26   #8 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Startporblem - beQuiet Staight Power E8

Habe das Brett jetzt mal auffem Tisch aufgebaut. Leider genau das gleiche Problem.

Kann es vielleicht doch was mittem Bios zutun haben? Ich meine wenn das doch freistehend auf nem Tisch auch nicht funktioniert, dann kann doch z.B. schon mal kein Kriechstrom vorhanden sein.

Und noch etwas. Ich habe heute auch nen neuen CPU-Kühler installiert. Kann dort vllt der Urspruch meines Problems liegen. (Mit anderem NT gehts) War der erste CPU-Kühler für den ich ne neue backplate anbringen musste. War ziemlicher Knorz. Aber augenscheinlich gibts dort auch keine Kontakte die nicht sein sollten.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten