Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 00:32   #4 (permalink)
Smartkus88
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Smartkus88
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 19

Smartkus88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windwos hängt

Also ich hab mir nachdem mein "Eigeneinbau" gescheitert war, das System von einem IT-Fachmann kostenpflichtig einbauen lassen... Und der meinte eben er hat das so Eingestellt dass ich Windows nich neu installieren muss... Richtig ich musste auch jetzt mein trotzdem mein Windwos telefonsich regestrieren, nur geht das den so oft ?
Ich hab sone OEM-Version von DELL aber schon bei Alternate als Windows 7 Home Premium für 79 Euro gekauft..

Aber wenns sichs jetzt hat regestrieren lassen auf dem neues System, dürfte es auch ein zweites mal gehn....

Ach ich liebe mein neues System das Board ist einfach nur super genial und mein i7 rennt durch alle Spiele wie ein Messer durch warme Butter Schneller und flinker als mein guter alter AMD :P
Smartkus88 ist offline   Mit Zitat antworten