Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 09:07   #20 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Startporblem - beQuiet Staight Power E8

Jep ist en E8 mit CM und 580W.

Das Mainboard habe ich gestern Abend noch geflasht. Hat leider auch nichts gebracht. Soweit ich weis braucht man P8 nur wenn man mehrere CPUs auffem Board hat. Meinst du ich soll den P8 einfach auf den P4 stecken?

Mir ist was am beQuiet NT aufgefallen das bei meinem anderen nicht so ist. Beim bQ fehlt irgendwie der 8. pin bei 24er. Ist das bei neune NTs normals so, dass der 24pin stecker nur 23 pins hat. An dem pin müsste das weise Kabel hängen ist aber leer.

Naja, kanns ja auch nicht sein. Das andere Board meckert ja auch nicht.

AMD Athlon 64 3700
Gigabyte K8NF-9-RH

Sonst hängt an dem Rechner ne SATA Festplatte und nen DVD Laufwerk. Was da fürn Speicher drauf ist weis ich nicht.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten