Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 19:18   #12 (permalink)
rolfrioja
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 8

rolfrioja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 64bit OS lässt sich nicht installieren

So wie es aus sieht habe ich mir die Test-Platte zerschossen.
Ich besorge mir morgen eine neue.

Eine andere Frage ist der Unterschied zwischen einem 32bit und 64bit OS sehr gross und bemerkt man das sichtlich beim alltäglichem arbeiten?
Ich hatte vorher Ubuntu (mit 1,5MB Ram) jetzt z.Zt. Debin (mit 3 MB) drauf und habe eigentlich nichts auszusetzen (alle 32bit) Jetzt möchte ich auf Linux-Mint umstellen.
Wenn der Vorteil zur 64 bit Architektur nur gering ist und ich das u.U. mit etwas mehr RAM ausgleichen kann dann würde ich das mit dem 64bit vergessen.

Was meint ihr dazu?

PS: An Spiele Musik und Filme bin ich nicht interessiert.

----------

Da fällt mir ein dass ich noch einen Asus B5LD2-TVM/S habe.

Den ich nur einmal eingesetzt habe und er mir zu laut war. Nach einer Weile ist der Ventilator für kurze Zeit angesprungen und machte einen Krach dass ich dachte ein Jumbo-Jet ist an meinem Fenster vorbei geflogen. So habe ich den RAM Speicher in den AMD eingebaut.

Da ich viel Abends und Nachts an der Kiste bin, surfe und schreibe ist dieses Geräusch auf die Dauer sehr störend.

Frage an Euch muss das so sein? Kann man das beeinflussen?

Lohnt es sich, wenn ich diesen PC mit meinen Programmen ausstatte?
Ist er überhaupt besser und um vieles schneller?

Danke nochmals für Eure Aufmerksamkeit
rolfrioja ist offline   Mit Zitat antworten