Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2012, 14:05   #15 (permalink)
rolfrioja
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 8

rolfrioja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 64bit OS lässt sich nicht installieren

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Ab den 4 GB bist du auf 64bit angewiesen.
Na ja, ich würde die Box auch mit max 4GB bestücken.

Zitat:
Ob du einen der beiden Rechner mit deinen Programmen ausstatten solltest, kann dir niemand beantworten, solange wir die Programme nicht kennen
wie schon oben beschrieben LINUX-Mint, Virtualbox mit XP und ansonsten nur Open-Office, Firefox und Google Browser, Thunderbird, Gimp und Dreamweaver.
Keine Spiele, CAM-Chats, großen Multimedia-Anwendungen oder 3D Graphiken.
Also ganz biederhafte Anwendungen.

Zu dem Lüfter-Geräusch-Problem:
Wenn es ja nur beim hochfahren wäre, hätte ich ja nichts dagegen. Aber die Kiste ist z.B. ca. 1/2Stunde, während der Benutzung ruhig und fängt dann ohne dass ich eine besondere Anwendung fahre aus dem Nichts den großen Ventilator für ca. 1 Minute hoch um dann wieder eine Pause von 1/2 oder 3/4 Std. einzulegen.

Was ist die Fan Aktivität (FanSpeed) und wie und wo reguliere ich die?

Danke
rolfrioja ist offline   Mit Zitat antworten