Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 01:02   #92 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

ich find den a8 nicht grundsätzlich falsch. ist ne frage wie lange das teil reichen soll. is recht sparsam, is schon n quadcore, kann bei bedarf noch übertaktet werden und die gpu hat auch reichlich luft nach oben. bei dem preis geht das schon in ordnung wenns längerfristig reichen soll.

aber wie legion schon sagt reicht da auch ein i3, a4, pentium oder sempron aus. für office und internet sind heutige cpus sowieso total überdimensioniert. sempron 140 oder pentium e2x00 sollten noch in den meisten disziplinen für lange zeit reichen, von aktuellen cpus ganz zu schweigen. denke hier kann man sich voll aufs preis- leistungsniveau konzentrieren, denn leistung bringen alle mehr als genug mit sich...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten