Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 11:36   #21 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil gesucht

Das ist es doch gerade, er hat keinen Lüfter im hinteren Teil des gehäuses. Nur den Seitenlüfter und den 80 mm in der Front. Ich würde das mal probieren mitm drehen vom Lüfter in der Seite.

Schau mal wie sich die CPU und GPU unter Last aufheizen und schreib die Werte dann mal hier rein. Wenn die mit Prime95 und Furmark gleichzeitig am laufen die 60° (CPU) und 80° (GPU) nicht überschreiten ist das alles noch im grünen Bereich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten