Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 16:51   #1 (permalink)
Smartkus88
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Smartkus88
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 19

Smartkus88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool Small Talk i7 3770K

Hallo liebe Tweak-Community,

also ich wollte hier ein paar Zeilen schreiben über den i7 3370K der seit ca. einer Woche in meinem Rechner werkelt.

Am Anfang war ich ja skeptisch und wusste nicht ob sich der Umstieg von AMD zu Intel wirklich rechnen würde, was ihr auch anhand meines Theards bei "Prozessoren" verfolgen konntet.

Heute kann ich sagen dass es sich aufjedenfall gelohnt hat!! Die CPU arbeitet super schnell und codiert rendert im "Wimpernschlag"... Bei Maifa II kann ich alle Settings auf Maximal drehen und Physix eben falls auf "Hoch" einstellen. Nun steht dort als neues Fazit, das keine nennenswerten Probleme bestehen, also für mich eine klare Verbesserung... Beim Multiplayer von BF3 ist im höchsten Gefächtskampf die aktuelle CPU gerade mal auf bis zu 47 % ausgelsatet!!!!!!!! Bei meinem AMD 965 waren es damals noch volle 99 % !!!!!! Alles läuft glatter und flüssiger weniger Hänger bei respawns usw...... Den CPU könnte ich im Windwos über den ASRock eXtreme Tuner übertakten, was ich aber lieber mal lasse weil noch der Standartlüfter verbaut ist Mit dem ASrock Z77 P4 bin ich ebenfalls absolut Zufrieden 5.1 Sound läuft optimal und der Rechner schnurrt wie ein Tiger Ich kann den i7 3370 K daher, als auch das Mainboard nur empfehlen
Smartkus88 ist offline   Mit Zitat antworten