Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 08:48   #187 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Echt klasse! :thumbsup:

Ich denke mal da können wir uns selbst beglückwünschen.
Viertbestes Team weltweit und das wo andere Teams kubikmeterweise LN2 verschwendet haben.
Dass wir die Madshrimps hinter uns halten können hätte ich aber auch nicht gedacht.

Und natürlich darf unser neues Achievement hier nicht unerwähnt bleiben: Gather 4000 points.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
edit: das cusl2 fällt aber wohl auch 2013 aus. es is gerade mit win installieren fertig geworden und sagt mir nach dem reboot, dass kein bootfähiges laufwerk vorhanden sei Oô
das dvd-rom mit der win-dvd ist auch noch dran...
dachte wenn der wettbewerb vorbei is läuft plötzlich alles wie durch ein wunder
Das Problem mit dem Booten weißt mein DFI auch auf - zumindest am zweiten IDE Kontroller und ich hab keine Ahnung warum.
Probier morgen nochmal, da läuft das ganz sicher wieder.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten