Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2012, 10:10   #188 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Bitte lasst mir nich so ****** Benchmarks kommen nächstes Jahr. Cheatmark is ja wohl voll fürn ***** - sagen se auch im offiziellen HWBot Forum - und der 3DMark is lautm Robert auch nur CPU abhängig.

Sowas wie Luxmark oder - ich hoffe doch - kaum cheatbare Benchmarks für Server wären mal was.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten