Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 11:43   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich bin dann mal weg....

Das ist wirklich schade theon! Aber ich kann's auch durchaus nachvollziehen.
Die letzten 3 Monate waren teils echt stressig durch den TeamCup, da man dort Unmengen an Zeit aufbringen musste um wirklich was zu erreichen.

In jedem Fall möchte ich mich für deinen Einsatz bedanken!
Nicht nur in Form von Ergebnissen, sondern auch in Form von Hardware.
(Danke nochmals für den Ram. Ich werde alles Mögliche tun, damit der wieder auftaucht, versprochen!)
Und dafür dass du vor 3 Jahren noch gar keine Ahnung von der Materie hattest, hast du dich gut gemacht.

Echte soziale Kontakte haste doch im Forum - die HWBot Familie.
Ich hoffe du erholst dich gut, so dass du voller Energie zurückkommst nach deiner Pause.
Gute Leute werden schließlich immer gebraucht.

Grüße hoyy

P.S. Ich schreib mal HWBot an, ob sie nicht demnächst eine Sockel A Competition machen können. ^^
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (02.09.2012)