Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 16:19   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: günstiges Gehäuse aufrüsten vs teures Gehäuse

Ich konnte einen direkten Vergleich letztens mit diesem Teil machen:

Casecom Silenos USB3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

Dazu habe ich selbst ein Midgard. >>> Nie wieder ein Gehäuse in der Preisklasse von einem No-Name Anbieter. Schwarfe Satenten überall (2 mal geblutet!!) zu wenig Platz um die Kabel vernünftig zu verlegen.
Im Endefeckt sieht es aber gar nicht schlecht aus und auch der verbaute Lüfter ist nicht sehr laut.. aber das Midgard z.B. spielt einfach in einer andere Liga. Und den Aufpreis würde ich immer empfehlen.


PS: Gute Lüfter gibt es auch sehr viel günstiger. >> revoltec Air Guard http://www.tweakpc.de/preisvergleich...40x25mm-506729 absolut geniale Teile für einen sehr soliden Preis. Halt nicht so Leise wie Noctuas oder NoiseBlocker aber den Anspruch ein Silent-System mit aktiven Lüftern zu betreiben habe ich nicht. Dabei steht mein Rechner direkt neben mir und offen auf dem Schreibtisch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten