Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 23:43   #6 (permalink)
Berserkus
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cloud-Speicher werden immer beliebter

Solange die Daten in den USA sind und dort alle Behörden ohne Probleme drauf zugreifen können, und ja das tuen diese auch, ist jeder der seine Daten freiwillig dort hochlädt grob Fahrlässig!

Ich rede hier nicht von Hackern oder ähnlichen, ich rede davon das die USA dort problemlos auf alle Daten zugreifen kann und die das auch regelmäßig und oft betreiben!

Dies wird dir sicherlich niemand offiziel bestätigen aber einen echten Datenschutz gibts dort nunmal faktisch nicht mehr!

Nun kommt sicherlich einer der da sagt, jo kann mir nicht passieren da ich nichts unrechtes tue.
Falsches Argument, den man kommt schneller in Verdacht als dieses einem lieb ist. Ein paar unbedarfte Worte per mail oder Facebook/google+/Twitter usw. und schon hat man keine Privatsphäre mehr.
Big Brother watcht heute mehr den je und schlimmer als sich das Orwell vorstellen könnte.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten