Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2012, 16:07   #18 (permalink)
Smartkus88
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Smartkus88
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 19

Smartkus88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Small Talk i7 3770K

Wenn ihr euch dauernd Wiederholen müsst, wirds dadurch auch nicht besser

Aso und in anderen Therads las ich nur " Neee kein Leistungsunterschied" "Bringt nichts" "rausgeschmissenes Geld" etc. Aber wirkliche Argumente konnte hier noch keiner finden, weil schlichtweg keiner welche hatte.. Ich glaube die besten Beurteilungen (mögen sich noch so einfach sein) können nur die User machen, die das jeweilige Produkt in dem Fall der Intel Core I7 3770K verbaut haben Ich weiss den Unterschied zwischen einem stromhungrigen AMD Phenom II 965 und einem Intel Core I7 3770K!!! Die Benchmarks bestätgigen das, als auch PCGH !!!!!
Smartkus88 ist offline   Mit Zitat antworten