Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 07:50   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gaming PC bis 1000€

Nein eher nicht - der bietet noch nicht mal einen USB3.0 Anschluss - sowas würde ich mir aktuell nicht mehr hinstellen.

Schau mal die Liste an, ich denke da habe ich mal grob die interessanten Modelle gefiltert.
PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Netzteil: Preisvergleich - TweakPC.de

Leider lässt sich da die HDD Anordnung nicht filtern, aber so wichtige Dinge wie CPU Kühler Höhe, Mindestgehäusebreite usw. gehen.

Von der Ausstattung ist wohl das Antec Three Hundred perfekt (zum günstigen Preis). 2xUSB3.0 intern, großer Ausschnitt für CPU Kühler, HDDs quer zum Gehäuse, 2 Plätze für 2,5 Zoll Laufwerke.
Antec Three Hundred Two schwarz Preisvergleich ab 53,21 Euro - TweakPC.de

Ist natürlich nicht so "schön" bunt beleuchtet und hat kein Window.

Hier ein englisch sprachiges Review dazu: Antec Three Hundred Two Mid-Tower Chassis Review :: TweakTown USA Edition

Ansonsten wäre auch das Sharkoon T28 zu nennen, welches von der Optik Deinem T9 Value gleicht und auch in Grün erhältlich wäre.
Sharkoon T28 grn mit Sichtfenster Preisvergleich ab 49,73 Euro - TweakPC.de

Hier sind aber die Laufwerksschächte im Gegensatz zum T9 Value quer angebracht - und es sind auch zwei Schubladen für 2,5 Zoll Geräte vorhanden. Einzig Negativ wäre, dass nur ein USB3.0 Anschluss vorhanden ist - und der auch wie beim T9 Value einen der hinteren/externen USB3.0 Anschlüsse blockiert.

Hier wäre noch ein Review zur blauen Edition dazu: Sharkoon T28 in blau - o.v.e.r.clockers.at
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (11.09.2012)