Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2012, 16:40   #4 (permalink)
Deinstallation
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mass Effect 3 Deinstallation

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
lokale files (die man per explorer findet) löschen und auf sich beruhen lassen?
aus nem anderen grund als um speicher zu gewinnen tut man sich die deinstallation ja nicht an...
ne andere option wäre ne reperaturinstallation des spieles zu machen damit er die händischen änderungen verwirft. dann könntest du es anzunehmender weise automatisch löschen lassen mit der deinstallation und würdest nur deine manipulierten files über behalten. vorteil davon: als program verschwindet es dann auch aus dem system und die mehrheit des speichers sollte frei werden, dafür eben mehr aufwand.
Könnten Sie das genauer eläutern? Und muss es auf diesem "rapiden" Weg sein?
  Mit Zitat antworten