TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2012, 20:36   #1 (permalink)
Helpster.
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich Mass Effect 3 Deinstallation

Servus!
Ich habe mir damals die russische Version von Mass Effect 3 gekauft und einen Sprachpatch des keystores gepatcht. Dabei musste man auch irgendwas in der Registry von RU zu DE patchen, ich weiß aber nicht mehr was.
Nun wollte ich Mass Effect 3 desintallieren. Habe es zuerst versucht via Origin, von dort wurde ich in die Systemsteuerung geleitet. Also habe ich es von dort aus versucht zu deinstallieren, dann kommt kurz die Meldung "Mass Effect 3 wird entfernt.." und dann schließt sich das Fenster einfach wieder. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll? im internet finde ich dazu auch nichts..
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 00:18   #2 (permalink)
HiFi
Gast
 

Beiträge: n/a

Lächeln AW: Mass Effect 3 Deinstallation

#push
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 11:34   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.287

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mass Effect 3 Deinstallation

lokale files (die man per explorer findet) löschen und auf sich beruhen lassen?
aus nem anderen grund als um speicher zu gewinnen tut man sich die deinstallation ja nicht an...
ne andere option wäre ne reperaturinstallation des spieles zu machen damit er die händischen änderungen verwirft. dann könntest du es anzunehmender weise automatisch löschen lassen mit der deinstallation und würdest nur deine manipulierten files über behalten. vorteil davon: als program verschwindet es dann auch aus dem system und die mehrheit des speichers sollte frei werden, dafür eben mehr aufwand.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 16:40   #4 (permalink)
Deinstallation
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mass Effect 3 Deinstallation

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
lokale files (die man per explorer findet) löschen und auf sich beruhen lassen?
aus nem anderen grund als um speicher zu gewinnen tut man sich die deinstallation ja nicht an...
ne andere option wäre ne reperaturinstallation des spieles zu machen damit er die händischen änderungen verwirft. dann könntest du es anzunehmender weise automatisch löschen lassen mit der deinstallation und würdest nur deine manipulierten files über behalten. vorteil davon: als program verschwindet es dann auch aus dem system und die mehrheit des speichers sollte frei werden, dafür eben mehr aufwand.
Könnten Sie das genauer eläutern? Und muss es auf diesem "rapiden" Weg sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 16:48   #5 (permalink)
XYXY
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mass Effect 3 Deinstallation

Ich habe nun auf reparieren in Origin geklickt und dann hat er 4 Minuten die Files gecheckt und meinte dann "Alles in Ordnung. Weder Fehler noch sonstwas." und es lässt sich immer noch nicht deinstallieren. Kann mir irgendwer ein Tool empfehlen oder wie kriege ich das Drecksteil wieder von der Platte?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 22:35   #6 (permalink)
Missster
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mass Effect 3 Deinstallation

Habe auch das Problem..
  Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 03:10   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.287

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mass Effect 3 Deinstallation

mobil gelesen und dann vergessen...
also, hier hat mal jemand etwas niedergeworfen was auf den gleichen gedanken abzielt, nur eben für nen anderen fall:
http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...-gefunden.html
alles händisch löschen, dann ab in die registry und da auch noch rumwüten bis man zufrieden ist. eigentlich könnte man die auch unberührt lassen, aber eventuell gibts dann ne kleine fehlermeldung das irgendetwas beim systemstart nicht geladen werden konnte, aber dagegen hilft wohl nur ne komplette neuinstallation wenn man nicht genau alle einträge kennt die ea hier vom programm verstreut anlegen lässt.

wenn jemand langeweile hat kann er ja mal auf nem sauberen system oder in einer virtuellen maschiene die registry vor und nach der installation des programms angucken, dann weiß man was alles entbehrlich ist.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 03:26   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 3

sunsonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mass Effect 3 Deinstallation

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
lokale files (die man per explorer findet) löschen und auf sich beruhen lassen?
aus nem anderen grund als um speicher zu gewinnen tut man sich die deinstallation ja nicht an...
ne andere option wäre ne reperaturinstallation des spieles zu machen damit er die händischen änderungen verwirft. dann könntest du es anzunehmender weise automatisch löschen lassen mit der deinstallation und würdest nur deine manipulierten files über behalten. vorteil davon: als program verschwindet es dann auch aus dem system und die mehrheit des speichers sollte frei werden, dafür eben mehr aufwand.
also ich würde lieber reperatur installation des games vornehmen...ist besser...
sunsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deinstallation, effect, mass


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mass Effect 3: Wii U vs. Xbox 360 vs. PS3 TweakPC Newsbot News 0 03.12.2012 15:41
[News] Mass Effect 3 Video Trailer TweakPC Newsbot News 1 15.12.2010 08:05
[News] Mass Effect 2 Ingame-Sex TweakPC Newsbot News 7 06.02.2010 14:01
[News] Mass Effect 3 schon in Arbeit TweakPC Newsbot News 5 01.02.2010 02:07
Mass Effect - Die Enttäuschung schlecht hin! k4Ku Games Talk allgemein 7 15.11.2009 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved