TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 13:00   #1 (permalink)
Tom1983
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Black Ops ??? Spielbar

Hi kann ich mit dem PC, Call of Duty Black Obs Spielen .......

AMD 260 ( 2 x 3200 MHz)
6x USB ( 2x vorne )
5.1 Soundkarte Dolby Digital
Netzwerkkarte/DSL
4096 MB DDR-3 RAM
1024 MB Grafikkarte (Spiele)
320 GB Festplatte
DVD Brenner Dual Layer
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Man müsste schon genau wissen, was für ne Grafikkarte das ist...

Das kann ne gute Mittelklassekarte sein, aber auch n billiges OEM-Teil.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:06   #3 (permalink)
Tom1983
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Das steht Da Leider Nicht .... Ist Son PC Komplett Preiss angebot, 299 Euro Insgesamt ... Wichtiger Wäre mir Allerdings obs von der CPU Leistung Spielbar wäre, Weil Mindestanforderung Steht Dort iwas mit 2 kern also , Dual Core Prozessor ^^ ... Habe von Hardware 0 Ahnung ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:07   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Die CPU reicht dafür....aber die Grafikkarte ist sogar noch entscheidender. Aber für 299€ ist das garantiert keine Karte, die das Spiel gestemmt bekommt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:11   #5 (permalink)
Tom1983
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Hmmm ... Hätte dann noch ein für 399 € Gefunden ...

Sockel AM3+ Mainboard
AMD Quadcore X4 ( 4 x 3600Mhz)
6x USB ( 2x vorne )
5.1 Soundkarte Dolby Digital
Netzwerkkarte /DSL
8192 MB RAM DDR-3
1000 GB Festplatte ( 1TB)
DVD Brenner Dual Layer
1024 MB Nvidia GeForce ( Spiele )
400 Watt Netzteil

Allerdings Steht auch hier net Was das genau für eine Grafikkarte ist ..... Aber denke Mal Der Wäre von CPU leistung Noch Besser ....
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:40   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Ja wäre er, aber wie gesagt, ohne genaues Grafikkartenmodelle, keine Aussage.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 13:45   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Und ich würde auch nichts kaufn, was nicht genau spezifiziert ist, das erscheint mir dubios...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 16:53   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Darf man davon ausgehen, dass du dir nen neuen Rechner kaufen willst?

Da könnteste auch hier nen Thread dazu auf machen: Komplett-PCs, Konfigurationen - TweakPC Hardware Forum
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (10.07.2012)
Alt 12.12.2012, 19:14   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.12.2012
Beiträge: 1

kikolo77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

hey leute ich wollte mal dazu kommen und fragen ob meiner auch geeignet wäre?
hoffe ihr könnt mir helfen
PS: ich hab nich wirklich ne ahnung von den genauen fachwörtern


Prozessortyp: AMD FX-6100
Betriebssystem: Windows 7 64Bit 30 Tage Testversion Prozessorgeschwindigkeit: 3,30 GHz
Grafikkarte: Nvidia GT630 4GB HDMI Arbeitsspeicher: 16 GB
Laufwerk: DVDRW SATA Festplattenkapazität: 1 TB

danke schon mal

kikolo77

----------

PS: ich mein natürlcih blops 2 und dann vieleicht auch hitman??

kikolo77
kikolo77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 16:40   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 7

shalalaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

bei mir ruckelt es manchmal. Ziemlich nervig!
shalalaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 14:22   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Bei Hardwareluxx haben Sie eine GT640 getestet. Bei Battlefield 3 zb kommt sie bei einer Auflösung bei 1680*1050 und 16*AF auf 26,7 Fps. Spielst du aber bei Full HD ( 1920*1080 ) dann sind es nur noch magere 23,6 Fps. Da du eine GT630 hast wirst du in diesen Auflösungen kaum spielbare Bilder bekommen. Bei Verringerung der Details, sollte es aber denke ich mal doch klappen das Black Ops 2 evt flüssig läuft.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 01:27   #12 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

BF3 und COD an den Hardware Anforderungen zu vergleichen, ist aber ziemlich hart
Es ist auf jedenfall spielbar mit der GPU -> schau mal auf youtube, hab auf die schnelle nix gefunden, in denen man auch die Settings gesehen hat (also in den lets play cod:bo2 + GT630).
Vermut aber mal nur ohne AA/AF und niedrigen Details.

Die GT630 ist doch nur ne gelabelte GT440?...

Die sollte bei Hitman dann an ihre Grenzen stoßen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 15:10   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Ich wollte das nur als Beispiel bringen da ja BF3 schon höhere Anforderungen hat als Black Ops. Wenn die GT640 spielbare Bilder in BF3 bringt sollte die langsamere GT630 doch Black Ops packen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black, ops, spielbar


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kompakt und Spielbar Sanakara Komplett-PCs, Konfigurationen 11 12.09.2013 23:26
Black Virus ??? Delirio2410 Security & SPAM 26 24.02.2006 18:11
Battlefield 2 mit 64k isdn Spielbar? $p!nn3r Games Talk allgemein 10 23.06.2005 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved