Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 13:22   #11 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Black Ops ??? Spielbar

Bei Hardwareluxx haben Sie eine GT640 getestet. Bei Battlefield 3 zb kommt sie bei einer Auflösung bei 1680*1050 und 16*AF auf 26,7 Fps. Spielst du aber bei Full HD ( 1920*1080 ) dann sind es nur noch magere 23,6 Fps. Da du eine GT630 hast wirst du in diesen Auflösungen kaum spielbare Bilder bekommen. Bei Verringerung der Details, sollte es aber denke ich mal doch klappen das Black Ops 2 evt flüssig läuft.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten