TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 10:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage Black Virus ???

Hallo erstmals !!

Ich hab ein großes Problem und zwar wenn ich ein Seite im Net aufmachen will, schreibt er ma immer Black Virus etc. !!!! Und manchmal hängt der PC sich auf !! Welches Programm kann da helfen, habt ihr ne Ahnung ??

danke MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 10:56   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black Virus ???

ist das bei jeder Seite ?

ist das mit jeden Browser ?

hasst du schon verschiedene Virenscanner laufen lassen ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 11:16   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Black Virus ???

Wie kommst du zu uns hierher ? Welchen Browser benutzt du ? Und welche Virenscanner hast du drüberlaufen gelassen ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 12:02   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von Delirio2410
Ich hab ein großes Problem und zwar wenn ich ein Seite im Net aufmachen will, schreibt er ma immer Black Virus etc. !!!! Und manchmal hängt der PC sich auf !! Welches Programm kann da helfen, habt ihr ne Ahnung ??
Um welche Inhalte gehts denn auf der Seite?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 12:48   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
Wie kommst du zu uns hierher ? Welchen Browser benutzt du ? Und welche Virenscanner hast du drüberlaufen gelassen ?

wenn du mich damit meinst ?!, dann lass du dir doch mal eine entscheidene Lösung oder ein Tipp einfallen !, anstatt hier andere zu kritisieren
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:03   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Black Virus ???

ich meine nicht dich ^^, ich meinte wie er überhaupt auf unsere seite kommt wenn der virus da is ^^. Aber wenns net auf allen seiten so is (was wir ja net wissen) is es eh klar.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:03   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
Wie kommst du zu uns hierher ? Welchen Browser benutzt du ? Und welche Virenscanner hast du drüberlaufen gelassen ?
Browser hab leider nicht so viel ahnung davon sry. Hab den Ad-Aware SE Personal schon mal laufen lassen findet aber leider auch nichts !! Bei fast jeder Seite die ich aufmachen will,öffnet sich eine seite aber die baut sich nicht vollständig auf, Installiere gerade den SP2 hoffendlich hilft das was !!!
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:04   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Black Virus ???

Browser ist das programm, mit dem du im internet surfst, welchen benutzt du ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:05   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
Wie kommst du zu uns hierher ? Welchen Browser benutzt du ? Und welche Virenscanner hast du drüberlaufen gelassen ?
Wie meinst des ??
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:08   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Black Virus ???

ich meine, wie du zu uns kommst, wenn der virus, alles blockt nur anscheinend kommst du eh nur auf bestimmte seiten net oder so.

dann meine ich welchen browser du benutzt. Das ist das programm mit dem man im internet surft z.B. der Internet Explorer.

Und als letztes wollte ich wissen welche Virenscanner du drüberlaufen gelassen hast, was du mir ja schon gesagt hast.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:13   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
ich meine nicht dich ^^, ich meinte wie er überhaupt auf unsere seite kommt wenn der virus da is ^^. Aber wenns net auf allen seiten so is (was wir ja net wissen) is es eh klar.
ok dann nehme ich das zurück
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 13:32   #12 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Black Virus ???

Delirio, bitte informier Dich, was ein Browser ist, was ist ein Computervirus und was ist ein Antivirenprogramm ist.

Das Wissen, was Du hinter obigen Links findest, hilft Dir dabei, unsere Fragen zu beantworten. Und ohne dass Du unsere Fragen beantwortest, koennen wir Dir nicht helfen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 14:28   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
ich meine, wie du zu uns kommst, wenn der virus, alles blockt nur anscheinend kommst du eh nur auf bestimmte seiten net oder so.

dann meine ich welchen browser du benutzt. Das ist das programm mit dem man im internet surft z.B. der Internet Explorer.

Und als letztes wollte ich wissen welche Virenscanner du drüberlaufen gelassen hast, was du mir ja schon gesagt hast.
1.Naja ich hab den Internet Explorer.
2.Der Virus blockiert nich alle Seiten ,aber wenn ich ne 4 oder 5 Seite aufmachen will kommt das immer http://www.uniqueoffer-s.com/normal/yyy102.html k.a. was das ist (Die Seite öffnet sich aber nicht vollständig !!)
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 14:34   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von kerri
Delirio, bitte informier Dich, was ein Browser ist, was ist ein Computervirus und was ist ein Antivirenprogramm ist.

Das Wissen, was Du hinter obigen Links findest, hilft Dir dabei, unsere Fragen zu beantworten. Und ohne dass Du unsere Fragen beantwortest, koennen wir Dir nicht helfen.

Gruesse, kerri
OK das mit dem Browser usw. hab ich verstanden Vielen Dank.Sry. hab nicht genau geschau@Und ohne dass Du unsere Fragen beantwortest, koennen wir Dir nicht helfen.

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 14:57   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Black Virus ???

Sieht irgendwie nah Browser-HiJacking aus

--> Windows auf jeden Fall aktuell patchen
--> auf diese Seite gehen, HijackThis downloaden, ausführen und auf eben dieser Seite das Logfiel auswerten lassen
--> aktuellen Virenscanner installieren und das System scannen
--> die Verwendung eines alternativen Browser (z. b. Opera oder Firefox) wohlwollend prüfen und diesen installieren
--> die Verwendung einer Personal Firewall (wie ZoneAlarm oder Kerio) wohlwollend prüfen und diese installieren

--> zukünftig zweifelhafte E-MAils nicht mehr öffnen (auch wenn dort Geld oder nackte Fraue offeriert werden)
--> ebenfalls zukünftig keine dubiosen Programme mehr runterladen und ausführen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:20   #16 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von UnoOC
Sieht irgendwie nah Browser-HiJacking aus

--> Windows auf jeden Fall aktuell patchen
--> auf diese Seite gehen, HijackThis downloaden, ausführen und auf eben dieser Seite das Logfiel auswerten lassen
--> aktuellen Virenscanner installieren und das System scannen
--> die Verwendung eines alternativen Browser (z. b. Opera oder Firefox) wohlwollend prüfen und diesen installieren
--> die Verwendung einer Personal Firewall (wie ZoneAlarm oder Kerio) wohlwollend prüfen und diese installieren

--> zukünftig zweifelhafte E-MAils nicht mehr öffnen (auch wenn dort Geld oder nackte Fraue offeriert werden)
--> ebenfalls zukünftig keine dubiosen Programme mehr runterladen und ausführen


UnoOC

Hab ich gemacht@Hijack gezocken ,geht bis jetzt alles perfekto .Hoffe das bleibt auch so k.a. wo ich das eingefange habe ??? Bin trotzdem froh das alles wider in Ordung ist !!!!!! Wie kann ich z.b. Firefox einrichten usw hab da erlich gesagt keine Ahnung davon Vielen Dank
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 09:25   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Black Virus ???

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Links im grünen Kästchen download Windows anklicken und runterladen.
Dann installieren, alles von Inet Explorer importieren lassen und als Standart Browser benutzen.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 20:44   #18 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Links im grünen Kästchen download Windows anklicken und runterladen.
Dann installieren, alles von Inet Explorer importieren lassen und als Standart Browser benutzen.
Ok den Download hab ich gemacht,aber wie impotiere ich den Explorer ?? Und als Standart Browser benutzen ??. Aber trotzdem vielen vielen dank

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 22:24   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Black Virus ???

Wenn du ihn öffnest kommen normalerweiße automatisch Fenster, wo z.B. steht ob du deine Lesezeichen importieren willst, zerbrich dir darüber aber net den Kopf. Schau mal obs mit dem funktioniert.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 10:14   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
Wenn du ihn öffnest kommen normalerweiße automatisch Fenster, wo z.B. steht ob du deine Lesezeichen importieren willst, zerbrich dir darüber aber net den Kopf. Schau mal obs mit dem funktioniert.
Wollte das Programm starten,aber es öffnet sich nicht k.a. was da los is!!!!
Hast du ne Ahnung ?? Were dir sehr Dankbar !! MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 11:08   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Black Virus ???

hsat du ihn ganz normal installiert ? hrmmm hast die setup datei noch ? weil dann deinstallier nochmal und installier neu.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 13:01   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
hsat du ihn ganz normal installiert ? hrmmm hast die setup datei noch ? weil dann deinstallier nochmal und installier neu.
Ja hab ganz normal Installiert,hab das problem schon!!! Aber wenn ich eine 2 Seite aufmachen will spinnt der Mozilla!! Ich weiss das ich nerve, aber hast du ne Ahnung???

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 13:17   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Black Virus ???

Lass mal ein anderes Viren-Progg drüberlaufen ausser Ad-Adware..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 13:28   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black Virus ???

Auf einem solchen Rechner würde ich die Brechstangenmethode anwenden!
Platt machen -> Neuinstallieren.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 13:31   #25 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Black Virus ???

Zitat:
Zitat von LiTe
Lass mal ein anderes Viren-Progg drüberlaufen ausser Ad-Adware..
Hab leider den Ad-Aware Personal hab leider keinen anderes Programm,kennst du ans des was ich ma runterladen kann ??? Aber des mit dem Mozilla geht perfekto !!!! Danke nochmals !

PS:Viel schneller als der IE !!

MFG Delirio2410
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
black, virus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mögliches Virus WootyOC Windows & Programme 5 30.01.2009 16:34
ICQ Virus? olli89 Windows & Programme 1 24.11.2006 10:32
Virus auf der Festplatte ,Virus geht nicht weg , Low Level Formatierung nicht möglich Kenke Festplatten und Datenspeicher 35 10.11.2005 19:51
Virus, HILFE!!!!! atim Windows & Programme 23 17.05.2005 18:27
Virus im Bootsektor GhostRider20 Security & SPAM 9 24.04.2005 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved