Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 19:11   #96 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Nach über zwei Monaten hat es nun doch geklappt: der Rechner ist komplett, zusammengeschraubt und läuft.

Großen Dank an alle!

Hier sind endlich die Screenshots zu den Temperaturen mit dem Boxed-Kühler von CPU & GPU, jeweils im Leerlauf und unter Last (Furmark und Prime95). Was haltet ihr davon? Wenn ihr mehr Tests wollt, mach ich noch welche.

DayZ habe ich kurz angespielt, es läuft zumindest im Startgebiet auf 1920x1080 bei mittleren bis hohen Einstellungen (ohne AA) flüssig. Wie es aussieht, wenn der Server voller ist und wenn viele Zombies da sind, muss ich nochmal schauen. Bin aber guter Dinge, dass das zur Not mit ein bisschen übertakten zu machen sein sollte.

VG

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3210&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3211&thumb=1

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3212&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3213&thumb=1
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten