Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 20:52   #98 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Lautstärke kann ich mich nicht so richtig entscheiden...der Lüfter ist im Leerlauf zwar hörbar, aber sehr leise und nicht störend. Unter Last schon deutlich lauter, wenn man über die TV-Lautsprecher den Ton ausgibt auch raushörbar. Aber für mein Empfinden alles noch erträglich, weiß noch nicht ob mich das in Zukunft stört...

Sind die Temps aber OK so? Mit OC kommt ja bestimmt noch das ein oder andere Grad hinzu. Was kann die APU denn maximal ab?

Überlege, ggf. noch ein paar Euro für einen anderen Kühler zu investieren.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten