Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 21:45   #65 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Ich hoffe deine PCB Version trägt die Nummer 2.1, dann kannste sogar alle Phenom II Prozessoren verbauen. Die gibts aktuell gebraucht recht günstig zu bekommen als Vierkerner.

Grafikkartentechnisch biste vom Board her mit PCIe 2.0 nicht begrenzt und kannst theoretisch alle aktuellen Karten verbauen.

Ich sehe da aktuell beim Netzteil die größte Schwachstelle, das würde ich dann beim kommenden Grafikkarten/CPU Upgrade evtl. auch mal mit tauschen. Ich find nirgends Daten dazu und nehme mal stark an, dass es nicht die beste Ausstattung bietet für eine Grafikkarte mit Stromversorgungsstecker.

Kommt halt alles drauf an, wie viel Geld du ins System stecken möchtest. Mit den angesprochenen Phenom II CPUs ab 4 Kernen aufwärts wärst du auf jedenfall Leistungstechnisch shcon nicht schlecht bestückt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (14.09.2012), matom (14.09.2012)