Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 11:35   #5 (permalink)
Eazy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 14

Eazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC zum Gaming und Blue-Ray schauen (beides am 42" TV)

Super! Vielen Dank ihr Zwei! Fühl mich schon nicht mehr so verloren

Danke wegen dem USB 3. Gibt doch immer wieder was, was man übersieht.

Habs jetzt geschafft die hd7850 zu nehmen und trotzdem nicht teurer zu werden wie meine Ursprungskonfig. Gefällt mir schon sehr gut.

Muss ich denn auf was achten, oder ist das kein problem den PC an den TV anzuschließen und ein schönes Bild zu erhalten?
Bringt die Graka einen 3D-Film auf den TV?

Will das ganze dann auch über meine Sourround-Anlage laufen lassen. Ist der 7.1 Audio Anschluss beim Mainboard ausreichend dafür? Wisst ihr ob das ein S/PDIF ist? (Die Anlage hat leider kein HDMI)

Geändert von Eazy (14.09.2012 um 11:49 Uhr)
Eazy ist offline   Mit Zitat antworten