Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 12:30   #69 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Wenn du einen Phenom X4 940 irgendwo findest, zu nem guten Preis musste das Update nicht machen.
Willst du aber neu kaufen, würde ich dir einen X4 955 ans Herz legen. Der hat dann direkt noch DDR3 Support. Und ist auch recht häufig in den Gebrauchtmärkten anzutreffen.

Das BIOS Update ist nicht unbedingt erforderlich. Durch neuere BIOSe werden ja nur mehr CPUs unterstützt und eis Problem mit Easy Tune 6 beseitigt, also alles keine Dinge die ein neues BIOS rechtfertigen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten