Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2012, 14:28   #3 (permalink)
JokA4LifE
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: iPhone 5: Die Telekom-Tarife

Krass die Tarife bei euch da drüben. Nach etwa nen halben Jahr hat mans iPhone mehr oder weniger schon mal abgezahlt und zahlt nur noch fürs LTE usw.

Das geilste an der Sache sind ja mal die Kosten fürs LTE - wenn ich mich nicht ganz vertue sind das nur 2000MB im Monat bei teuersten Tarif. (hat ich bei heise gelesen.

A Witz des gonze ^^

Da lob ich mir doch A1 hier in Österreich die zwar immer teurer sind als die anderen Anbieter hier aber das beste Netz haben. (OK - die iPhone tarife kenn ich hier nicht aber hab auch nicht vor mir eins zu holen. Aber wird wieder so um die 19.90-39.90 liegen bei vergleichbaren Preisen fürs Gerät je nach Tarifoption)

greetz
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten