Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 13:53   #6 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: iPhone 5: Die Telekom-Tarife

Lass mich das kurz zusammenfassen.

In DE muss die 4-fache Fläche versorgt werden, wobei 10 Mal so viele Personen erreicht werden können. Klingt für mich eindeutig danach, dass die Kosten je Kunde deutlich neidriger sein müssten..

Die Gesamtkosten mögen höher liegen, die notwendige Investition je potentiellen Kunden beträgt dann aber nur etwa die Hälfte..

Folgerung: Die Tarife müssten hierzulande eigentlich deutlich günstiger sein.. (Erhöhte Kosten aufgrund der Landschaftsnachteile von Österreich gar nicht eingerechnet)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten