Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2012, 21:07   #157 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sammel-Kauf-Thread

Hat schon mal einer gebencht bei HWBot und pro Submission 2 Hadware Points bekommen + 5,2 Team Power Points. Wüsst auf Anhieb grad nicht, was die für HWBot intressant machen soll. Oder hab ich nen Detail übersehen?

Im übrigen ist mein Speicher weg, Fakk-AsRock hat sich mein komplettes 775er Sammelsorium angegeignet. Bis auf die alten Celeron D, die wollen mal unter LN2.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten