Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2012, 08:23   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC geht nicht an, reicht Cougar A450?

dann probier mal den anderen cpu-stromstecker-steckplatz aus. die sind nicht gleichberechtigt, vielleicht hast du dich nur für den falschen entschieden. wär doch ne schön einfache problemlösung.

es gibt auch kombinationen aus netzteilen und mainboards die partou nicht funktionieren wollen, weil wie gesagt das netzteil innerhalb einer zeit das "ok"-signal prüft und das mainboard noch nicht aus der hüfte gekommen ist. ganz selten, aber das gibts. für den fall kann man ja mal pauschal den support anschreiben und nach ideen / bekannten problemen fragen.

läuft ja beides aufs gleiche hinaus, eben weil in meinen augen deine problembeschreibung zu 100% drauf passen würde. nur das gewurschtel mit der graka will nicht so ganz ins bild...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten