Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 17:32   #4 (permalink)
blackjack1983
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 11

blackjack1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wozu ist dieser anschluss ?...

ne hätt ich auch zuschreiben sollen , jumper ist es auch keiner , darum hab ich ja eigentlich extra den namen der platte dazu geschrieben damit mann villeicht bei google bilder nachsehen kann :- , aber ich sehe es gerade selbst dass mann dass nicht so leicht findet , villeicht auf diesem bild ist es zumindest etwas zu sehen der ganu rechte port -> SATA POWER -> SATA DATA -> ???

http://www.au-ja.de/bilder/2009/seag...500418as-2.jpg
(Downloaden und Zoomen , dann erkennt mann die 4 kleinen PINS )

----------

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Sieht aus wie ein Anchluss für LED´s... Soundkarten haben doch auch so einen Port?

LG
soetwas in der art dachte ich mir auch aber wozu solle ich die soundkarte an meine festplatte anschliesen können ;- , LEDS Dass könnte schon eher sein , aber ich glaube dass wird heutzutage nicht mehr so gelöst
blackjack1983 ist offline   Mit Zitat antworten