Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 16:38   #10 (permalink)
blackjack1983
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 11

blackjack1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: wozu ist dieser anschluss ?...

okay also doch ein jumper , danke für die präzise antwort , werde mir dass PDF gleich mal ansehen , denke mal dass dass aus irgendwelchen kompatibilitäts gründen eingebaut wurde , villeicht lässt sich die übertragunsrate ja auch steigern

somit ist die frage gelöst und der imaginäre golde preis geht an hoyy !!
( AUF SEITE 22 DES PDF´s , NICHT AUF SEITE 28 BEFINDET SICH DIE INFORMATION )

----------

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Danach hab ich jetzt gar nicht geschaut, aber stimmt, das steht auch bei der 7200.12 drauf.

http://www.esaitech.com/objects/cata.../thb227268.jpg
bei meiner ist die linke tabelle nicht abgedruckt , habe gerade nachgeschaut ....hat mich eben auch gewundert hätt ich bestimmt gesehen .....
blackjack1983 ist offline   Mit Zitat antworten