Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2012, 21:05   #7 (permalink)
p1xx
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.11.2011
Beiträge: 16

p1xx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC geht nicht an, reicht Cougar A450?

Benutze USB Anschlüsse für Tastatur und Maus,

AN der Grafikkarte liegts nicht, habe es eben getestet... Grafikkarte raus, an VGA und ist nichts passiert. Und sagt mir doch mal bitte, wofür der "VU-METER" steht.... Die Anzeige ging früher immer bis zur Mitte, wenn PC an war.... Jetzt rührt er sich beim Einschalten kurz, und fällt dann wieder auf 0 ^^

Zitat:
Gibt es irgendwelche (POST-)Pieps Töne?(Hast du überhaupt ein Lautsprech ans Mainboard angeschlossen?
Was meinst du damit? Piept jeder PC beim Hochfahren? Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich meine meiner hat nie gepiept. Aber da bin ich mir vielleicht 70% sicher^^ ...

So wie es sich anhört, versucht der PC kurz hochzufahren und nach ner halben Sekunde gibt er gleich auf und nur alle Lüfter laufen + Lüfter von Graka. Wie kann ich das Piepen denn anmachen?

Hab eben alles vom Strom genommen (aber noch am MB gelassen), außer Mainboard+Lüfter ....Und hat nix gepiept und hat sich auch nicht wirklich so angehört, als ob der iwie hochfährt

4-Pin-Stecker auch mal gewechselt, jedoch kein Erfolg. Wie kan ich denn testen, ob das Mainboard im ***** ist? Irgendwie ist das die einzige Möglichkeit, die noch übrig bleibt, oder?

----------

Keine Ahnung ob das was hilft, aber wenn ich die Ram-Riegel rausnehme, geht PC an und piet die ganze Zeit laut ohne aufzuhören^^

Achso und noch zur Ergänzung. Manchmal wenn ich den PC anmache, geht er für ne Sekunde an, dann schaltet er sich einfach aus. Und startet 2 Sekunden später von alleine wieder. Bild bekomme ich dabei natürlich auch nicht. Finde es aber seltsam
p1xx ist offline   Mit Zitat antworten