Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 17:24   #15 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel IPG Treiber und Games

a) "ich wars nicht" kann ja jeder behaupten. es wurde ja noch gar kein tribunal eröffnet, da die beweisaufnahme noch läuft. Mr. "B", "R" und "L" stehen aber noch hart im verdacht sich solche sachen zu schulden kommen lassen zu haben nach erinnerungsfetzen der anklage.
b) bitte "ein Paar", du hast ja wirklich nur 2 fälle aufgeworfen wo man überhaupt erst mal jemanden finden müsste der sie als "schwer" gewichtet wenn es um die brauchbarkeit von "mehrpreislose dreingaben" geht.

da könnte man bzgl. der dreingaben ja auch noch mal auf den energieverbrauch gucken. weder cpu noch gpu part sind jeweils auf augenhöhe, da kann man ja mal gucken wer stärker hängt in seiner disziplin.
upps, kann man ja über die tdp machen. dann ist die sache schon gelaufen.
ich müsst mich auch mal von ner hd3000 als referenz lösen wenn immer öfter a10 und trinity kommen. dann sollten die tech-shows zu haswell ja genauso vorzeigbar sein...
Haswell IGP 128MB will “Crystalwell” integrated | Tech News Pedia
http://blog.laptopmag.com/intel-demo...ter-and-cooler
usw. es hat ja jeder interessierte die IDF2012-slides gesehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten