Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 10:38   #1 (permalink)
Arnie
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 52

Arnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 250 € zum Aufrüsten

Hallo Ihr Lieben,

habe immer noch keine Ahnung, Ihr dafür aber umso mehr. Eure Beratung bei meinem letzten PC war super!
Diesmal wirds etwas knifflig: ich habe nur ein Budget von ca. 250 € möchte aber demnächst aufrüsten. Der Einsatzzweck ist hauptsächlich für Spiele. Momentan besitze ich folgendes Material

Case: Armor Jr.
NT: 650W
Board: MSI p35
Arbeitsspeicher: 4 GB
CPU: Intel Core2Duo 6750
Grafikkarte: nVidia GTX460 (715Mhz / 1GB)
Monitor: 27" BenQ (1080p nativ - die brauche ich aber nicht unbedingt zum Zocken)
Festplatte: 500 GB Samsung (S-ATA)
OS: Vista

von dem man vielleicht nur das eine oder andere austauschen müsste um den Spielspaß wieder zu erhöhen.
Ihr habt doch bestimmt ein paar Ideen Schonmal Vielen Dank im Voraus!

Grüße
arnie
Arnie ist offline   Mit Zitat antworten