Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 12:46   #4 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 7 Benutzer Ordner Namen ändern

Hi Swatcher1
also so eine änliche anleitung habe ich bei google gefunden habe dann folgendes gemacht:

Start - ausführen - regedit,
dann Hotkey_local_machine - software-microsoft-windows NT,
current version,
dann siehst Du Registered Organisation für "Benutzername"
und registered Owner für "Firmenname",
doppelklick und bei "Wert" den Namen ändern.

Das habe ich nun gemacht aber der Ordner mit dem Schloss heisst immer noch wie vorher.

Das Problem ist für FiFA 13 braucht man ein Benutzernamen ohne ÄÖÜ aber wenn ich nun ein neuen benutzer namen mache ich das doch voll die arbeit oder kann man es auf einem einfachen weg machen das ich nen neuen Namen bekomme jedoch sonst alles wie beim alten ist und den alten dann auch löschen kann ? Weil wenn ich da 2 Benutzer habe finde ich doof

Danke schon mal im vorraus
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten