Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 16:54   #26 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia grafikkarte für Gaming PC

Also ein Streitgespräch ist das hier noch lange nicht Aber gute und auch kontroverse Konversationen führen meist zu einem besseren Ergebnis als Lobhudelei der Aussagen von anderen.

Ich persönlich würde die neue Grafikkarte verbauen. Wenn es dann immer noch zu laut ist, den Trick von BigBoymann anwenden und danach entscheiden ob ein neues Netzteil wirklich den gewünschten "Effekt" bringt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten