Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 19:38   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows 7 teils merkwürdig langsam - Suche nach Ursachen

Was treibt die CPU wenn er wieder mal so langsam ist?

Welche Prozesse rödeln eventuell zu diesem Zeitpunkt rum? Einfach mal mit dem Task Manager - besser noch mit dem Prozess Explorer kontrollieren.

Leistung SSD - HDD mal mit den üblichen Tools testen. HDTune, AS SSD usw. mal drüber jagen und nach Auffälligkeiten schauen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten