Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 09:27   #4 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 teils merkwürdig langsam - Suche nach Ursachen

...ich hab keine außergewöhnlichen Dinge gesehen, die im Hintergrund rumwerkeln.
Außerdem: während man ewig auf das Öffnen des PDFs gewartet hat, konnte man z.B. parallel problemlos und zügig Chrome öffnen. Aber das Seitenladen hat dann wieder gedauert.
Ich hab sowas vorher noch nirgends gesehen...

Die HD Testprogramme sollte ich wohl wirklich mal testen... bin nur das WE jetzt nicht da... vielleicht klappts heute noch.
Aber kann das irgendwie erklären, warum auch ohne die HD sich das Linux nicht booten lässt?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten