Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 19:37   #23 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Sorry, Fakk, aber ohne Spaß: ICH für MEINEN Teil kann Deine Nörgelei _NICHT_ nachvollziehen.

Ich gebe Dir RECHT bzgl. der (viel) zu langen Zeit bis zur Rückzahlung! Das ist nicht ok.

Aber eine Welle zu machen weil multiple Gutscheine ausm Netz nicht kombiniert akzeptiert werden geht selbst mir als Verbraucher zu weit.
Schön für Dich, wenn es geklappt hätte (quasi als Systemfehler) - aber dies einzufordern geschweige sich darüber zu beschweren ist, gelinde gesagt, einfach quatsch.

Zumal auch bei mydealz explizit darauf hingewiesen wurde (! ), dass die Vorgehensweise recht sicher zu einem Storno führt - da sind Beiträge wie dieser doch Käse.

Es gibt einfach Kunden, mit denen man als Geschäftsmann / Unternehmen dauerhaft vielleicht keine Geschäftsbeziehung möchte - sowas zählt sicher darunter.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (14.11.2012), Uwe64LE (16.10.2012)