Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 08:36   #8 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

na ja... ich fühle mich dem letzten Post von NightmareAngel zugeneigt... ich hab mir auch als erstes gedacht: wo nimmt man die Zeit her? Dass man machen kann, was man möchte ist das eine... aber traurig finde ich es schon, wie viel Zeit manche Leute haben bzw. für ein PC Spiel dann "verschwenden". Und das sag ich leider mit dem Hintergrund, dass ich auch mal ziemlich süchtig war und viel zu viel gespielt habe (damals noch CS : ) ...und ich merke in den letzten Jahren immer mehr, dass das sicherlich nichts war, worauf ich stolz sein kann.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten