TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2012, 15:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.252

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht
16.10.2012 15:31 - ID 25607

Zur News: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Ein Spieler in World of Warcraft möchte das höchste Level erreicht haben, ohne einen einzigen Kill zu begehen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 18:39   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

oh wow will er nun dafür den friedensnobelpreis? oder ist er eher tierschützer und hofft auf den dank von millionen digitalen lebewesen?
in meinen augen eher ein fail, da er dafür wahrscheinlich das zehnfache der normalen zeit gebraucht hat und jetzt auch nicht mit mehr dasteht.
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 19:03   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

WoW ist ein Spiel und da kann man sich seine Ziele setzen wie man will. Beim x-ten Durchgang machen es sich gerne viele künstlich schwer (siehe vor allem Diablo 2; nur Eismagie etc.). Ich gratuliere ihm jedenfalls für sein Durchhaltevermögen!
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 19:34   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Gab doch auch diverse, die das Goldcap erreicht haben.
Ich find sowas ganz lustig, würd mir aber nie den Riss geben.
Erstaunlich sowieso, wer das heuer noch spielt
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 19:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.833

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

hm, sieh an, ein PvP´ler und ein RP´ler im Zwiegespräch...?

Gratulieren würde ich ihm ja nun nicht unbedingt - aber das Schöne ist ja in der Tat die Vielfalt der Möglichkeiten - jeder nach seiner Fasson. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 19:59   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

mein punkt war, dass es eben dadurch kein bisschen schwerer wurde, sondern nur sinnlos in die länge gezogen. mancher mag sein "durchhaltevermögen" loben, ich würde ihn eher um seine (frei)zeit beneiden. aber zeit ist kein können und in meinen augen auch nichts erwähnenswertes.
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 20:07   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Ich seh keine Sinnlogiskeit darin, sich selbst das Spiel durch eigene Regeln zu erschweren.
Nachdem Argument war auch der Absprung aus der Stratosphäre kürzlich einfach nur Humbug...

Kommentare, die die Sinnhaftigkeit von News in Frage stellen, sind in Frage zu stellen...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 08:36   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

na ja... ich fühle mich dem letzten Post von NightmareAngel zugeneigt... ich hab mir auch als erstes gedacht: wo nimmt man die Zeit her? Dass man machen kann, was man möchte ist das eine... aber traurig finde ich es schon, wie viel Zeit manche Leute haben bzw. für ein PC Spiel dann "verschwenden". Und das sag ich leider mit dem Hintergrund, dass ich auch mal ziemlich süchtig war und viel zu viel gespielt habe (damals noch CS : ) ...und ich merke in den letzten Jahren immer mehr, dass das sicherlich nichts war, worauf ich stolz sein kann.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 10:16   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.734

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Zitat:
aber traurig finde ich es schon, wie viel Zeit manche Leute haben bzw. für ein PC Spiel dann "verschwenden"
Wenn ich so was lese, dann bekomme ich wirklich die Krise.

Es geht hier um die Ausübung eines Hobbys. Und wenn man beim spielen Spaß empfindet (was er hoffentlich getan hat) dann ist die Zeit wesentlich besser genutzt, als wenn er sich ein Magengeschwür einhandelt, weil er die ganze Zeit über seine Zukunft grübelte.

Wenn das ganze natürlich zu einer Sucht ausartet, dann ist die ganze Situation ander zu werten. Jedoch finde ich, dass heutzutage das Wort "Sucht" viel zu häufig und viel zu dramatisiert wird. Jemand der gerne 2~3 Stunden am Tag PC-Spiele spielt ist nicht gleich süchtig, nur weil er gerne seine Freizeit vor dem PC verbringt.

Ich finde man keine seine Freiezeit gar nicht besser nutzen, als dass man selbst Spaß und Freude an der Tätigkeit die man gerade ausübt empfindet. Und wenn dies nun mal bei WoW Level 90 erreichen ohne einen Mob zu töten ist, dann ist das auch gut so!

Bei der negativen Einstellung hier, sollte man eher über den Blick auf die Welt diskutieren, anstatt es anzufeinden, wie manche Leute Spaß für sich interpretieren.

PS:Ich hoffe jeder von euch hat noch 2~3 Stunden "Freizeit" pro Tag die er frei einteilen kann... wer dies nicht hinbekommt sollte sich auch Sorgen machen, dass das eingeplante Zeitmanagement einfach nicht hinhaut
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Izibaar (17.10.2012), me! (17.10.2012), Pilzkopf (05.12.2013), Profi Overclocker (17.10.2012)
Alt 17.10.2012, 17:20   #10 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

zu mother-brain: tut mir leid aber das ist ja wohl utopisch, mit "2~3 stunden freizeit pro tag" in nicht mal einem monat nach dem launch schon level 90 zu sein, das muss doch wohl einleuchten? das ist nicht mal mit kills zu schaffen, geschweige denn ohne
hier noch von einer gesunden ausübung eines hobbys zu reden ist mehr als fehl am platz.

ich wollte aber gar nicht so weit gehn und hier sucht und co diskutieren, ich sehe nur weiterhin keinen newsflash in dem artikel. ich hoffe wir sind uns einig, dass der schwirigkeitsgrad eben nicht höher war, sondern das ganze nur künstlich in die länge gezogen wurde. es ist schön, wenn es ihm spaß macht, aber er hat keinen besonderen skill bewiesen, sondern nur ein pures übermaß an freizeit.
und menschen mit zu viel zeit gibt es wie sand am meer, ich verstehe also nicht, was an dem kerl erwähnenswert ist.
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 18:22   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.734

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Selbst er mindestens 10 Stunden am Tag vor dem PC hockte, wenn es ihm Freude bereitet hat, dann ist dies doch auch in Ordnung.

Es gibt genug Menschen die nehmen sich für die Ausübung eines Hobbys auch gerne Mal den kompletten Jahresurlaub. Und ob man mehr Spaß dabei empfindet die Welt zu bereisen und fremde Kulturen zu erleben, oder in WoW zu Leveln ist doch jedem selbst überlassen.

Aber bei "Reisen" nennt doch auch niemand die Zeit "verschwendet", weil man etwas erleben durfte. Dieser Herr hat selbst eben eine andere Erfahrung gemacht und die WoW-Welt bestaunt.


Es ist definitiv eine News wert, weil wir uns doch interessant über das Thema unterhalten können. Zudem ist es eine einmalige Leistung im Bereich der Unterhaltungselektronik, so dass es auch hier hin passt.

PS: Das mit den 2~3 Stunden habe ich nur angeführt, weil in diesem Segment schon viele von einer Sucht sprechen, was meiner Meinung nach vollkommen übertrieben ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 19:53   #12 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Zitat:
Zitat von NightmareAngel Beitrag anzeigen
zu mother-brain: tut mir leid aber das ist ja wohl utopisch, mit "2~3 stunden freizeit pro tag" in nicht mal einem monat nach dem launch schon level 90 zu sein, das muss doch wohl einleuchten?
Einleuchtend ist viel mehr, dass in der News nie von einem Monat die Rede war.
Er kann natürlich bis Level 80 bereits so gespielt haben. Wie lang er gebraucht hat und wie die Zeit verteilt ist, wird nicht erwähnt.
Du hättest Recht gehabt, wenn von einem Pandaren Dudu die Rede gewesen wäre- die gibts erst seit dem letzten Addon.
Tauren kann man hingegen seit Release November 2004 spielen.

owned
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 21:58   #13 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

stimmt! im offiziellen forum ist wirklich die rede von einem pazifistischen level 85er, der sich nur weiter auf 90 hochgespielt hat. wusste nicht, dass man bei addons nicht von vorne anfangen muss. insofern nehme ich alles zurück. faith in humanity restored
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (17.10.2012)
Alt 03.12.2013, 14:01   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

spannend...sehr spannend. lol
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Borderlands 2: Nach 43 Stunden Dauerzocken Level 50 erreicht TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 12:10
[News] World of Warcraft Betatest TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 22:15
World of Warcraft alain89 Humor 42 19.04.2007 22:02
World of Warcraft redfalcon Games Talk allgemein 17 28.02.2005 17:40
World of Warcraft Gartenschlauch Games Talk allgemein 20 05.01.2004 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved